16 Kommentare

  1. Kuno sei als Sicherheitshäftling bei einem Bauer im Jura. Dort muss er ein Bett wärmen, ansonsten ist er frei. Er wünscht, dass ich seine Adresse geheim halte. Ich sehe ihn am 11.09.2017
    Meine Adresse:
    Andres Zaugg, Erfinderstr. 7, 4600 Olten

  2. DANKE ROMANO !
    Aber WARUM sagt mir NIEMAND, WO Kuno wirklich ist !?
    Vielleicht wurde Kuno NICHT FREIGELASSEN !!!!!!…
    Um damit die ÖFFENTLICHKEIT zu TÄUSCHEN !!!???????……
    Damit ALLE DENKEN, es gehe Ihm ja gut !????? Und sich ALLE FRAGEN, ..WARUM Kuno sich NICHT MELDET !!!!????? … Und man KUNO VERGISST !!!!!!!!!!
    LIEBER GRUSS !
    Beat Ehrenbolger

  3. Lieber Betreiber dieser Website !
    Ich WEISS NICHT,….WO MEIN COUSIN Kuno Winkelhausen momentan IST !????
    Die Staatsanwalschaft SO hat mir am TELEFON GESAGT,…..das Kuno FREI SEI !!!!
    Falls Jemand von EUCH WEISS,…..WO KUNO IST !!!!!!!!!???????
    Der soll sich BITTE BEI MIR MELDEN : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beat Ehrenbolger, Baselstrasse 15, 4202 Duggingen BL, Tel. : 079’833’69’07

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Ich: Beat Ehrenbolger, bin ein Cousin von Kuno Winkelhausen !
    Und habe seit über einem Jahr die KESB am Hals !
    Seit dann wehre ich mich mit ALLEN MITTELN GEGEN DIESE GESETZESWIDRIGE BEVORMUNDUNG !!!!!!!!!!
    Ich KÄMPFE GEGEN UNGERECHTIGKEIT, GESETZLOSIGKEIT und GEGEN DIE Kesb MAFIA !!!!!!!!!!!
    Seit ich diese KESB MAFIA am HALS HABE,…..habe ich ALS SCHWEIZER KEINE RECHTE MEHR !!!!!????????
    Und wurde auch schon GESETZESWIDRIG 6 WOCHEN lang, OHNE Grund EINGESPERRT !!!!!!!!!!
    NUR,…..weil ich in der Psychiatrie BL um ein Rezept für ein Medikament gebeten habe, das ich SCHON SEIT JAHREN BRAUCHE !!!!!!!!

  5. Kuno Winkelhausen ist mein Cousin !
    Ich habe Ihm vor ca. 2Monaten einen Brief gesendet !
    Darin habe ich Ihn gefragt, ob ich Ihn besuchen könne !?
    Darauf habe ich von der Staatsanwaltschaft SO ein Schreiben erhalten, indem mich die Staatsanwaltschaft SO aufforderte, Ihnen eine Kopie meines Passes zu senden !?
    Nun habe ich gehört, das mein Cousin Kuno Winkelhausen PLÖZLICH FREI SEI !?
    Ist DAS WAHR ?..
    Lieber Gruss : Beat Ehrenbolger !

  6. Hallo,
    Könnte ich die vollständige Adresse von Andreas Zaugg haben?
    Wer ist Romano?
    Wegen was ist Kuno Winkelhausen angeklagt?
    Bitte um Mitteilung seiner nächsten öffentlichen Verhandlung. Wenn es irgendwie geht, werde ich als Beobachter anreisen.
    Vielleicht sind Sie daran interessiert, mit einem anderen Widerständler aus dem Kanton Solothurn Kontakt aufzunehmen. Hier sein Name und e-mail-Adresse:
    Gabriel Morales info@irfe.ch

  7. Andres Zaugg, Erfinderstr. 7, 4600 Olten

    Staatsanwaltschaft
    Franziskanerhof
    Barfüssergasse 28
    4502 Solothurn

    Büro Rothrist, 17. Juni 2017

    Die Rechtsmittelbelehrung betreffend Ablehnung der Besuchsbewilligung fehlt
    Geschäftsnummer STA.2016.2309 / SCR

    Sehr geehrte Frau Schumacher

    Ihre Schreiben vom 9. und 16. Juni 2017 sind als amtliche Verfügungen ohne Rechtsmittelbelehrungen inakzeptabel. Was willkürlicher juristischer Leichtsinn bewirkt, müsste Ihnen bekannt sein. Offenbar wurde die Solothurner Justiz noch nicht genügend blossgestellt um einen dringend erforderlichen Denkprozess zu veranlassen.

    Im Wissen um die unerschütterlich römisch-katholische Logik der Nicht-Logik, scheint es unumgänglich, eine wissenschaftliche Untersuchung zu erzwingen. Ich verweise auf mein Schreiben vom 12.06. 2017 und halte fest: Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht.

    Jeder Mensch ist anders geprägt und niemand konnte sich seine psychische (De-)Formierung aussuchen. Dass Kuno Winkelhausen und ich verantwortungsbewusst handelten, begreift unsere gotteswahnkranke Gesellschaft nicht. Aus humanistischen Gründen sollten Sie weiterdenken als der IS oder der Vatikan erlauben. Also beenden Sie unverzüglich Ihre krude hinterhältige Verschleppungstaktik.

    Freundliche Grüsse

    Andres Zaugg

    Zu Kenntnis an Kuno Winkelhausen und Interessierte

  8. Guten Tag Romano
    Kannst du mir deine E-Mail-Adresse mailen?
    Zur Information. Kuno Winkelhausen sitzt seit einem Jahr im UG-Solothurn. Trickreich wurde verhindert, dass ich ihn auch nur einmal besuchen konnte. Ich glaube, wir sollten unsere Juristen-Mafia demaskieren.

    Liebe Grüsse

    Andres Zaugg

  9. Herzliche Gratulation Romano
    Mit vereinten Kräften haben wir etwas Bewegung in veraltete Justizstrukturen gebracht. Dank Kuno Winkelhausens Protestaktion wurde verhindert, dass ich heimlich verwahrt werden konnte. Er protestierte, dass meine Verhandlung nicht im Verhandlungs-Kalender aufgeführt wurde. Am 30. Mai steht Kuno im Amtsgericht 1 vor Versicherungsgericht. Seine Verhandlung ist wieder nicht im Verhandlungs-Kalender aufgeführt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Verhandlung öffentlich sei. Warum seine Verhandlung nicht aufgeführt sei, wusste das Sekretariat nicht!
    Ich würde mich freuen, engagierte Zeitgenossen an dieser Verhandlung kennen zu lernen.
    Freundliche Grüsse
    Andres Zaugg

  10. Dank Vernetzung mit möglichst vielen Leidensgenossen, und deren Engagement, wurde ich am 25. Okt. 16 von einer Stunde auf die andere aus der Verwahrung entlassen. Ich danke allen Helfern die mich unterstützt haben von Herzen. Nur Gemeinsam sind wir stark. Deshalb rufe ich alle auf: Engagiert euch!
    Wenn jemand aus der Region Olten am 12.12.16 mich nach Bern, an den Prozess von Romano S. mitnehmen könnte, würde ich mich gerne an den Fahrkosten beteiligen.
    Andres Zaugg, (St.Ursenbrandstifter) Olten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.