Sendung über Psychiatrie

Hinweis Sendung über Psychiatrie Donnerstag 5. Oktober

 

Kontakt-Bild
Von swissleaks@tuta.ioAdd contact Datum Sa 06:27

Nachrichtentext

Im Sendeformat: http://rabe.ch/radio-loco-motivo

Am Donnerstag 5. Oktober 2017 findet in den UPD (Universitären Psychiatrischen Diensten) Waldau bei Bern der 14. Dreiländerkongress statt, wo sich führende aus der “psychiatrie-Pflege” der drei Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen und sich austauschen.

Radio RaBe, ein UNIKOM Radio sendet an diesem Donnerstag dem 5. Oktober 2017 von 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr von diesem Dreiländerkongress. Unter Anderem ist eine Radio loco-motivo Sendung geplant (Ausstarhlung 14.00 – 15.00 Uhr) wo ich die Gelegenheit habe ca. 20 Minuten einen live-Talk zu führen mit den Pflegeverantwortlichen der UPD-Waldau.

http://www.pflege-in-der-psychiatrie.eu

Nur so als Anmerkung: Ich wurde vom Redaktionsleiter gebeten die Fragen die ich in diesem live-Talk an die Verantwortlichen der UPD stellen werde, vorhergehend mit ihm zu besprechen (allfällige Zensur lässt grüssen).

Freundlich grüsst

Matthias Bänninger
Psychiatrie Erfahrene Schweiz
https://www.psychiatrie-erfahrene-schweiz.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.